Hello Handmade

Der Hello Handmade Markt lockte am 8.11. bereits zum 6. Mal in Folge die Besucher.

 

Über 80 Designer aus der Handmade Szene waren vertreten, um ihren handgemachten Schmuck, Feines aus Papier, trendige Mode, sowie hausgemachte Köstlichkeiten zu präsentieren. Die tolle, industrielle Atmospähre auf Kampnagel trug zu einem tollen Ambiente der Veranstalung bei.

 

Leider, muss man sagen, waren viele Stände zum Teil so belagert, dass das Schauen und Stöbern sehr schwer fiel. Hier den Ständen ein wenig mehr Platz zu gönnen und das Ganze zu entzerren, wäre unserer Meinung nach sinnvoll gewesen. Des weiteren ist uns der Eintrittspreis ein wenig aufgestoßen. Die 5 Euro Eintritt pro Person waren gerade so an der Schmerzgrenze, vorallem vor dem Hintergrund, dass bei vielen anderen Märkten dieser Art der Eintritt kostenlos ist.

 

Trotz dieser Kritik war der Markt lohnenswert und wird mit Sicherheit auch im nächsten Jahr viele Besucher anlocken.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2014 - 2018 mitten-im-grünen.de