Projekte

Mit unserer Gartenlounge fing alles an. Eine Kleingartenparzelle im Hamburger Norden war der Start für mitten-im-grünen.de. Aus 350 Quadratmetern Brachland entstand nach und nach unser Gartenparadies und die Lust, sich noch mehr mit den Themen Garten, Grün und Co. auseinander zu setzen.

 

Noch heute dient die Gartenlounge als Testfeld für Geräte und Werkzeuge und neue Pflanzen finden hier zum ersten Mal den Weg ins Beet.

 

In diesem Bereich der Seite können Sie sich über aktuelle Projekte in unserer Gartenlounge infomieren oder auch mittel vieler Bilder einen Eindruck verschaffen, was alles dazugehört, bis die ersten Blumen im Garten blühen können.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2014 - 2018 mitten-im-grünen.de