brandnooz

Ihr wollte bei neuen Produkten immer gleich mitreden können? Neue Weine, Magarine oder Chips immer gleich ausprobieren? Dann seid ihr bei der Brandnooz-Box genau richtig. Einmal im Moment macht sich die neue Überraschungsbox auf den Weg zu euch.

 

Das Spektrum an Produkten ist groß. So waren in unserer Textbox im November beispielsweise folgende Produkte enthalten:

 

- Lorenz Chips Naturals Olive

- Leibniz Ninis Vollkorn

- Ragusa Friends Blond

- reis-fit Risotto

- Old Elpaso Soft Taco Kit

- hochwald Sahnewunder Schocko

- Nature Valley Müsliriegel

- Ti Schwarztee Heidelbeer-Granatapfel

 

Zu jeder Box gibt es dann auch noch das nooz-Magazin mit Infos zu den Produkten. 

 

Internetseite: Recht einfach und übersichtlich gestaltet. Man findet sich schnell zurecht und bekommt eine gute Übersicht über die angebotenen Boxen. Neben dem Bestellvorgang besteht die Möglichkeit, sich in der brandnooz-Community anzumelden und sich dort mit anderen Bestellern auszutauschen oder weiteren Produktestaktionen teilzunehmen.

 

Angebote: Als Besonderheit bietet brandnooz die Boxen auch als Geschenk-Abo an. Warum also nicht mal eine Überraschungsbox verschenken?

 

Das neueste auf der Brandnooz-Seite sind die Genuss-Box mit höherwertigen Produkten zum Preis von 19,99 Euro, die Glanz-Box mit Produkten zum Pflegen vom Zuhause und sich selber, sowie die Wohlfühl-Glanz-Box mit Drogerie-Produkten für jeweils 14,99 Euro.
 

Bestellung: Der Bestellvorgang über die Internetseite ist sehr simpel gehalten und kann auch von einem Internet-Laien problemlos bewältigt werden. Schritt für Schritt meldet man sich hier bei brandnooz an, gibt seine persönlichen Daten an, wählt die Bezahlmethode ( Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung ) und schließt den Kauf dann ab.

 

Die Kündigung funktioniert ebenfalls sehr einfach direkt im Kunden-Login und muss jeweils bis zum 5. des laufenden Monats erfolgen.

 

Lieferung: MyCouchbox arbeitet mit DHL als Transportunternehmen zusammen. Die Produkte im Paket selber sind sehr gut verpackt. Die Lieferung der Box erfolgte problemlos und das Paket war in einwandfreiem Zustand.

 

Frische: Bei der brandnooz-Box werden keine frischen Lebensmittel versendet. Somit fällt der Punkt Frische weg.

 

Preis: Preis für die Box im Abo liegt bei 12,99 Euro pro Monat / Box. Der Warenwert liegt dabei aber laut Anbieter immer über 16 Euro. Die Versandkosten sind jeweils im Boxenpreis enthalten.

 

Besonderheiten: Beim Bestellvorgang kann sogar angegeben werden, ob die Box alkoholhaltige Produkte enthalten darf, oder nicht. Das finden wir super!

 

Bewertung: Wer gerne neue Produkte ausprobiert, sich gerne monatlich überraschen lassen möchte und Anregungen für ganz neue, vielleicht bisher unbekannte Lebensmittel gebrauchen kann, liegt mit der brandnooz-Box genau richtig!

Bedingt durch die gute Bedienbarkeit der Internetseite, den sicheren Bezahlmethoden und dem guten Service ist der Service zum Ausprobieren durchaus zu empfehlen. Es handelt sich bei allen Produkten um vollwertige Verpackungsgrößen und keine Produktproben. auch werden in der Box durchgehend Artikel bekannter Marken versendet. Ob dann aber auch immer die richtigen Lebensmittel für den eigenen Geschmack dabei sind, bleibt Glückssache.

 

 

Die brandnooz-Box bekommt von uns deshalb       4,5 von 5 Sternen: 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2014 - 2018 mitten-im-grünen.de