Tunici´s Dubrovnik

Adresse:

 

Tunici´s Dubrovnik

Fuhlsbüttler Straße 388

22309 Hamburg

 

Tel: 040 - 32043120

Web: http://www.restaurant-dubrovnik.de

Beschreibung:

Tolles und alteingesessenes Restaurant in Hamburg mit inzwischen sieben Standorten. Hier merkt man von Anfang an gleich, das Gastfreundschaft noch groß geschrieben wird. Leckere kroatische Speisekarte, in der jeder fündig wird.

 

Erreichbarkeit:

Sehr gut sowohl mit dem ÖPNV ( Bus hält direkt vor dem Restaurant ) als auch mit dem Auto erreichbar. Parkplätze direkt vor dem Restaurant und entlang der Fuhlsbüttler Straße. 

 

Essen:

Das Essen ist recht fleischlastig, aber auch Fischliebhaber und Vegetarier werden fündig. Auch für den kleinen Hunger werden Gerichte angeboten und die Kleinen können aus vier Kindergerichten wählen. Insgesamt merkt und schmeckt man die hochwertigen Zutaten. Trotz vollem Restaurant ist das bestellte Essen immer sehr schnell am Platz.

 

Getränke:

Normale Getränkeauswahl. Biertrinker finden drei Sorten vom Fass, Weintrinkern werden siebzehn unterschiedliche Weine angeboten. Zusätzlich eine kleine Auswahl an Longdrinks und Hochprozentigem. 

 

Bedienung:

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Hier muss nie lange gewartet werden, bis man seine Wünsche äußern kann.

 

Ambiente:

Vielleicht ein bisschen kitschig, aber trotzdem gemütlich. Unterschiedlichste Wandgestaltungen und ein abwechslungsreiches Lichtkonzept lassen die Augen immer wieder durch den Gastraum schweifen.

 

Besonderheiten:

In insgesamt drei der Restaurants hat man neben dem Essen auch noch die Möglichkeit zu Kegeln. Des weiteren werden auch Außer-Haus-Buffets angeboten. 

 

Preise:

Eine Tomatensuppe mit Brot kostet 3,80 Euro, der Grillteller mit vier Sorten Fleisch und zwei Beilagen liegt bei 13,50 Euro, eine Cola 0,4 l kostet 3,00 Euro. 

 

Fazit:

Gastfreundschaft pur vereint mit leckerem Essen und angemessenen Preisen. Was will man mehr?

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2014 - 2018 mitten-im-grünen.de