Le

Adresse:

 

Le fine asien cuisine

Fuhlsbüttler Straße 397

22309 Hamburg

 

Tel: 040 - 2000 8388

Web: 

Beschreibung:

 

Leckere, frische asiatische Küche á la Cart verbindet sich hier mit der Möglichkeit, vom all-you-can-eat-Buffet zu essen und sich seine kulinarischen Highlights selbst auszusuchen. Wer etwas anderes sucht als immer nur Ente süß-sauer, ist hier genau richtig. 

 

Erreichbarkeit:

Sehr gut sowohl mit dem ÖPNV ( Bus hält direkt vor dem Restaurant ) als auch mit dem Auto erreichbar. Parkplätze direkt neben dem Restaurant auf dem Rewe-Parkplatz und entlang der Fuhlsbüttler Straße. 

 

Essen:

 

-

 

Getränke:

 

-

 

Bedienung:

 

Der Service im Le ist hervorragend. Nett, kompetent und sehr wertschätzend fühlt man sich als Gast hier sofort gut aufgehoben.

 

Ambiente:

 

Von Innen zeigt sich das Restaurant wesentlich größer, als man von Außen vermuten würde. Im asiatischen Stil, aber trotzdem sehr modern präsentiert sich das Le dabei. 

 

Besonderheiten:

 

In den warmen Monaten überzeugt die Möglichkeit, auch im Außenbereich zu sitzen und dort seine Speisen zu genießen.

 

Preise:

 

-

 

Fazit:

 

Angenehmes Ambietene gepaart mit sehr freundlichem Serivce zusammen mit frischer, leicher asiatischer Küche bildet hier eine Symbiose, zu der man schlecht Nein sagen kann.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2014 - 2018 mitten-im-grünen.de