Genießen

Was gibt es schöneres, als leckeres Essen? Egal ob ein langer Tag auf der Arbeit, anstrengende Stunden im Garten oder einfach nur so: Ein leckeres Essen kann jeden noch so anstrengenden Tag wieder perfekt machen.

 

Egal ob mit dem selbst angebauten Obst und Gemüse gezaubert wird, exotische Spezialitäten den Weg in den Kochtopf finden oder die Küche kalt bleibt und der Weg ins nächste Restaurant führt. In dieser Rubrik dreht sich alles um das Genießen.

 

Wir möchten hier nach und nach eine Rezeptdatenbank erstellen, in denen hauptsächlich einheimisches Obst und Gemüse zu saisonalen, regionalen aber auch ganz alltäglichen Leckereien zubereitet werden.

 

Aber auch eine Übersicht der besten Restaurants in ihrer Nähe wird hier Einzug halten. Alle Restaurants sind handverlesen und wurden durch uns getestet, um Ihnen einen realistischen Überblick zu verschaffen.

 

Wir wünschen viel Spaß beim Nachkochen oder dem nächsten Restaurantbesuch und vor allem Guten Appetit.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2014 - 2018 mitten-im-grünen.de